„Mensch ärgere Dich“ - Soloshow mit Jean-Phillipe Kindler

|   Nachlese 2019

Letzten November gewann er in Zürich während eines fünftägigen Festivals mit fast 200 Teilnehmern und 15.000 Besuchern den Titel des deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisters! Jean-Phillipe Kindler, zurzeit einer der erfolgreichsten Künstler in der Wortakrobaten-Szene, macht während seiner aktuellen Tournee mit dem abendfüllenden Soloprogramm „Mensch ärgere Dich“ auch einen Stopp in Schriesheim.

Am 23. Februar 2019 wird er im Zehntkeller ab 20:00 Uhr „Poetry, Politics & Performance“ mit einer Mischung aus präziser Slam-Lyrik, Sprechgesang, Comedy-Elementen und Kabarett humorvoll „bearbeiten“.

Vorverkauf der Tickets (15,- Euro) im „HandWerk - Craftbeer und Kaffee“ (Heidelberger Straße 24) und über karten@kk-schriesheim.de.

Zurück